Über uns


Über uns
Wir sind ein kleines und trotzdem sehr effizientes landwirtschaftliches Lohnunternehmen. Unser Einsatzgebiet ist im luzernischen Michelsamt und in den angrenzenden Gemeinden. Mit unserem top modernen Maschinenpark spezialisieren wir uns vor allem auf diverse Sä- und Pressarbeiten.
Zufriedene Kundschaft ist für uns das oberste Ziel, daher liegt es uns sehr am Herzen, sie mit qualitativer und termingerechter Dienstleistung zu bedienen. Wir verfügen über sehr motivierte Mitarbeiter, die auch in kurzen Schönwetterphasen ihr Bestes geben.
Der Grundstein für das heutige Unternehmen wurde im Jahr 1967 durch mein Vater mit der Anschaffung einer Rübensämaschine und einem MF135 mit Maiskolbenpflücker und Ueberladebunker gelegt. Der Dienstleistungsbetrieb ist in all den Jahren stetig gewachsen und umfasst heute 8 Traktoren und 25 verschiedene Anbaugeräte.